Könnt ihr es inhaltlich und grammatikalisch korrigieren?

1 Antwort

Kenne es nicht, aber korrigieren kann ich. Garantiere aber keine 100%tige Richtigkeit.

Die Protagonistin ist ein Mädchen namens Caroline. Sie ist äußerlich nicht beschrieben, es ist aber bekannt, dass sie Joshi liebt. Das Verhältnis zwischen Caroline und Joshi war gut, da die beiden sich liebten, aber nachdem sein Motorrad kaputt geht, ist es anders. Joshi befahl Caroline Sachen zu machen, aber Caroline weigerte sich. Daraufhin wurde Joshi sauer und ließ sie allein.

Die Zeiten, in denen du schreibst, sind etwas komisch zusammengestellt. Wenn du willst, kann ich das auch nochmal korrigieren.

ichkannnixx
Fragesteller

Muss das ihn Präsens oder Vergangenheit sein ?

Lalalupsi123  13.12.2017, 21:42
@ichkannnixx

Naja kommt drauf an. Hat dein Lehrer etwas vorgeschrieben ? Und in welcher Zeit ist die Kurzgeschichte geschrieben ?

ichkannnixx
Fragesteller

Die kurzgeschoren muss ihn Präsens sein , wie ich es verstanden habe