Könnt ihr einen Spagat hinbekommen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Nein, auf keinen Fall😂😂

Ich bin viel zu unbeweglich…Ich bekommen mein Bein nicht mal 90 Grad hoch😂

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Chiara387  25.12.2022, 11:27

Hahaha 😂♥️ Ich kann einen Spagat 😌😂

Chiara387  25.12.2022, 14:29
@Grinsekater251

Pfff, das heißt gar nichts 😂♥️ Beim Gesellschaftstanz wird das nicht benötig 😂

Grinsekater251  25.12.2022, 14:33
@Chiara387

Ich kann auch mal Balett mit dir machen wenn wir uns jemals sehen…dann siehst du es😂❤️

Nein, ich habe es einmal zwar schon ausprobiert, da ich allerdings zu unbeweglich bin geht sich das bei mir irgendwie nicht aus.😅

Ja ich kann einen Spagat. Mache Ballett. Aber da ist es eig auch kein Muss oder so. Wollte es aber immer können. Und dann habe ich halt in den Ferien versucht mich jeden Tag richtig zu dehnen. Und dann könnte ich es irgendwann.(mittlerweile kann ich auch überspagat)

Lg Luise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Spagat und über Spagat mache Akrobatik da ist das ein Muss :)

lg RedRose114

hab mal vor nem jahr oder so.. jetzt versuche ich es wieder und bin schon relativ nahe dran :)