Seid ihr tagsüber aktiver oder Nachts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tagsüber 71%
Nachtsüber 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tag als Rentner beginnt zwischen 05.00 und 06.00 und endet zwischen 0.00 und 01.00. 5 bis 6 Stunden Schlaf sind mir völlig ausreichend um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Ich bin also Tag und Nacht aktiv. Es ist von Vorteil ZEIT zu haben. Und da Zeit ohnehin vergeht muss man sich seine Zeit NEHMEN. Ich genieße es früh aufzustehen, die Sonne aufgehen zu sehen und bei gemütlichem Frühstück die Stadt erwachen zu hören.

Ich bin an der morgendlichen Hetze nicht mehr beteiligt.

Tagsüber
Natürlich

Nachts schlafe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tagsüber

Ich habe meinen Schlafrhythmus vor ein paar Tagen komplett geändert. Bis dahin bin ich meistens erst nach Mitternacht ins Bett und dementsprechend,wenn ich nicht aufstehen musste erst um 9 Uhr aufgestanden. Neuerdings gehe ich aber schon um 21 Uhr ins Bett und stehe um 5 Uhr auf.

Tagsüber

Hi!

Ganz sicher Tagsüber. Da kann ich viel mehr machen, ich kann Fußball spielen oder Basketball. Es macht viel mehr Spaß, weil ich mich in der Umgebung besser zurechtfinde.
Hoffe ich konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent