Geht ihr dieses Jahr an Weihnachten irgendwo zum Urlauben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wir fahren meistens in den Winterferien nach Österreich zum Skifahren, was dieses Jahr aber leidet nicht geht:/

lg

Alev

achimwilms  02.12.2022, 16:12

Schließe mich an. Bei uns geht es auch nach Österreich (Zell am See)

Kein Wegfahren über Weihnachten.

Ich nutze die Zeit zwischen Weihnachten und Hlg. Dreikönig (die Rauhnächte), um das vergangene Jahr noch mal revue-passieren zu lassen und mich auf das neue vorzubereiten. Also eine eher besinnliche Angelegenheit.

Ist für mich auch eine Art Urlaub, aber eben anders.

Nein, ich werde die Zeit zu Hause verbringen in meiner Wohnung.

Hey :)

Wir fahren über die Weihnachtsferien nach Zermatt ❄️ Freue mich schon mega auf das Skifahren dort und das wunderschöne Chalet am Berg ☃️

LG Chiara 🦋