Wie findet ihr Abcdefu von Gayle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ♥️

Ich habs ne Zeit lang echt sehr viel gehört, aber dann gar nicht mehr, weil es mir langsam auf den Keks ging 😂 Es wurde ja im Radio rauf und runter gespielt und das hat dann echt einfach nur noch genervt 😂♥️

Wie findest du das Lied?

LG Chiara 🦋

Starlight201124
Fragesteller

Omg sameee😂😂😂

Hi!

Ich habe es eine Zeit lang wirklich gefeiert, und habe es glaube ich irgendwo auf TikTok aufgeschnappt, und hab es damals auch oft im Radio gehört. Ich fahnde es damals klasse, aber jetzt höre ich es nicht mehr gerne, nur noch Eminem und Boywithuke.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Ich finde das Lied immer noch sehr cool aber zählt nicht mehr zu meinen lieblingsliedern aber ich mag es trotzdem noch gerne wenn es im Radio kommt🤗

Lgn

Hey mein süßer Engel♥️♥️♥️♥️,

ich habe es ne Zeit echt gemocht.♥️♥️♥️♥️ Aber muss sagen, dass ich es nicht mehr so fühle.♥️♥️♥️ Aber ich mag die Romantikversion von Taylor Shaw mehr♥️.

Wie sieht es bei dir aus?♥️♥️♥️

ps.: Hdgdl♥️♥️♥️

Ich kenne das Lied hauptsächlich von Tiktok weil es dort ja mal eine Zeit lang im Trend war und aus dem Radio, finde es aber nicht schlecht. Jeder soll das hören was ihn oder sie glücklich macht :)