Wie findet ihr diese Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ohaa die sind voll selten und richtig schön ❤️❤️❤️

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Hallo,

ich finde alle Namen gut, aber Cecilia und Natalia finde ich besonders schön:)

Schlecht

Es gibt bessere, schönere Namen. Für Jungs, Mädchen und jeden anderen. Wenn ich mein ungeborenem Kind einen dieser schrecklichen Namen als Bürde aufsetzen müsste, dann wäre es allerdings Natalia. Doch warum? Damit ich meinen Sohn ärgern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Starlight201124
Fragesteller

Ich finde sie schön, aber es ist VÖLLIG IN ORDNUNG das du diese NAMEN Beleidigst. Stell dir vor hier gibt es jemanden der Xina heißt, dann ist sie bestimmt mega traurig. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand deinen Namen schlecht findet?

Koa und Kia sind Markennamen. U. U. gibt das Ärger wenn es für einen Bandnamen ist/sein soll. Man kriegt dann Post

Ein Eisdielenbesitzer hat seinen Laden diCaprio genannt obwohl er eigentlich anders heisst. Marketing und fand er gut da alle immer gleich heissen. Werbung incl TV hat er gekriegt weil Leo den verklagen liess:-) Hat der Typ also locker gesehen und den Laden einfach wieder umbenannt.

Xina ist schon cool für sowas. Gesprochen China und Xi- Schi. Den interessierts wohl nicht. Coole Doppelbedeutung für Bands

Hiii,

Finde alle Namen bis auf Koa und Xina sehr schön.😉🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊