Könnt ihr eine Person lieben, aber kein Interesse für diese Person haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Wenn man sich z. B. eine Beziehung wünscht aber keine hat. Dann passiert das schon mal das man sich verliebt ohne eigendlich wirklich interessiert an der person zu sein. Liebe kommt ja immer noch von hormonen die liebes gefühle ausschütten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, man kann gefühle für eine person haben aber kein interesse

Ich liebe meine Eltern, meinen Bruder, Verwandte und interessiere mich für ihr Leben, bzw. was bei Ihnen gerade gut oder schlecht läuft, und ich helfe wo ich kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡