Könnt ihr eine gute Waschmaschine empfehlen?

2 Antworten

Ich habe eine von Gorenje... die habe ich zum Auszug bekommen und sie ist jetzt schon locker 11 Jahre alt und läuft immer noch sehr zuverlässig. Außerdem ist die soweit ich mich erinnere gar nicht mal so teuer gewesen.

Ich finde allerdings bei solchen Geräten immer besser, sich in einem Geschäft beraten zu lassen. Auf Raten würde ich mir sowas eh nicht kaufen aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ja Miele, Bosch, Siemens

Meine Miele läuft schon 25 Jahre ohne ein Defekt.

Nordseefan  26.03.2024, 19:59

Ach, deine auch?