Waschmaschine bei Otto gekauft immer noch keine Rechnung bekommen?

5 Antworten

Innerhalb von 2 Wochen kannst und musst Du erst bezahlen wenn Du eine Rechnung hast...also warte ab, sie kommt bestimmt!

Otto versendet seine Rechnungen in der Regel bei Online-Bestellungen per Email. Solltest du telefonisch bestellt haben und keine Rechnung vorliegen, dann schreibe, falls es noch aktuell ist Otto eine Email, mit der Bitte um Zusendung einer Rechnung, bzw. eines Duplikates. Diese werden dies dann unverzüglich nachholen. Hatte dasselbe Problem auch schon bei einer Lieferung von discount24.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Falls du dir unsicher bist, suche dir die Kundenhotline raus und rufe dort an. Die können sicherlich weiter helfen.

Schau mal in dein E-Mail Fach wo mit du das Ding bestellt hast so was kommt meist als PDF Datei als Anhang . Von Conrad bekomme ich das nur so und nicht mehr als Brief . Das war mal wen übers Netz dann alles darüber auch die Rechnung . Du hast doch im Brief deine Daten angeben müssen  auch E-Mail oder irre ich mich .

ja rechnung kommt normal per post.

kannst dich aber auch bei otto.de anmelden die Kontodaten aufschreiben.

der verwendungszweck ist deine Mitgliedsnummer

bonlio18
Fragesteller

Das War meine erst Bestellung bei Otto dies ging über Post nicht über Internet also habe mich so zu sagen nicht angemelde.