Otto auf Rechnung bestellen?

4 Antworten

Otto verlangt bei einer Erstbestellung ab ca. 150€ eine Anzahlung ,

Auf Rechnung? Da musst du schon ein längerer vertrauenswürdiger Kunde sein,bevor OTTo diese Zahlungsart anbietet...!

lukas210
Fragesteller

oh ok schade dachte es wäre mein fehler gewessen aber danke ...

quellen  19.09.2014, 00:13
@lukas210

Das ist aber nicht nur bei Otto so, bei den meisten Internetversandhäusern...

Meines wissens geht das bei Neukunden überhaupt nicht. Ich kann mittlerweile auch 4-stellig auf Rechnung kaufen, aber die ersten Bestellungen gingen nur mit Vorkasse.

Otto soweit ich weiß nicht. Franz, Rudi, Klaus und Fritz, die kannste auf Rechnung bestellen, Otto wohl eher nicht, auf Rechnung kommt der, glaube ich, nicht.