Könnt ihr Durchschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Selten 57%
Ja immer 17%
Andere Antwort... 13%
Garnicht 9%
Öfters 4%
Was ist Schlafen? 0%

9 Antworten

Selten

Nein, nicht sehr gut. Leider. Das ist nicht gut für die mentale Gesundheit; gerade der REM-Schlaf ist enorm wichtig zur Regeneration. 6 — 8 Stunden durchgehender Schlaf sollten es schon sein, also im Idealfall.

Selten

Sehr selten würd ich mal sagen, aber das ist nicht so schlimm ! Ich muss ja nirgendwo hin und habe alle Zeit der Welt, ich leg mich dann einfach Tagsüber noch hin wenn ich noch müde bin. Naja müde bin ich oft, aber ich hab kein Stress sund kanns mir daher erlauben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort...

Meistens kann ich durchschlafen, ich hatte aber auch schon andere Zeiten wo mir nachts viele Probleme durch den Kopf gingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Oft muss ich mitten in der Nacht aufs Klo. Es kann aber auch passieren, dass ich einfach so mal wach werde, oder wegen einem lauten Geräusch.

Es hängt zur Zeit von den verflixten Nachbarskötern ab. Die Viecher sind absolut unerzogen, und die lieben Nachbarn kümmert es einen feuchten Kehricht.