Liegt es an den Temperaturen, dass viele Leute im Sommer schwer ein- und durchschlafen können und morgens erschöpft sind?

4 Antworten

Es gibt ständig irgendwelche Gründe warum Leute nicht schlafen können - das wird sich wohl niemals ändern.

Hohe Temperaturen können den Schlaf stören. Frag mal jene in Dachwohnungen.

An was soll es denn sonst liegen... Schlafzimmer so kühl es geht halten, vielleicht ein "moderates" Schlafmittel Baldrian oder so (ohne Gewähr)

Klar das ist normal in so tropischen Nächten.