Könnt ihr dieses Rätsel lösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde mit einem Panzer geschossen und die mit hoher Geschwindigkeit austretenden Verbrennungsrückstände und Gase haben zum Tod geführt, trotz dass das Geschoss sein Ziel verfehlte. Der Knall und die Druckwelle haben zudem die Lunge komprimiert und geschädigt.

JuergenMuell692
Fragesteller

wäre auch eine Erklärung

er starb vor Angst gleich sterben zu müssen ( ich glaube Herzinfarkt ), war bei 1000 Wege ins Gras zu beißen also echte Fälle die nacherzählt wurden