Was könnte die Lösung sein?

4 Antworten

Die arme Frau, sie freut sich seit Tagen auf diesen Abend denn sie geht mit der Liebe ihres Lebens essen. Beide kennen sich noch nicht so lange. Sie möchte ihrem Liebsten natürlich gefallen und hat sich dieses traumhaft schöne rote Kleid gekauft. Die passenden Schuhe hat sie noch, ein paar schwarze Pumps.

Doch an diesem Morgen schlendert sie durch die Stadt, die kann an garnichts anderes mehr denken als an diesen Abend. Plötzlich bleibt sie stehen, ihr Blick fällt in das Schaufenster eines Schuhgeschäftes....rote Pumps mit sehr hohen Absetzen, es ist nicht irgendein Rot, es ist genau das Rot, das Rot von ihrem Kleid.

Nach 5 Minuten verlässt sie glücklich und mit einer Tüte in der Hand das Geschäft.

Endlich ist es soweit, sie saß träumend in der Straßenbahn und malte sich den Abend in Gedanken aus. Er würde sie bestimmt nach hause fahren und bestimmt auch noch auf einen Kaffee mit hineinkommen.

Nun war sie fast da, lief quer über die Haltestellen, dann blieb sie plötzlich mit dem Absatz stecken, sie konnte sich nicht rühren, es ging alles ganz schnell, Schreie, Lärm einer heranfahrenden Straßenbahn.....Stille

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frau arbeitete als Assistentin eines Messer- und Axt Werfers in einem Zirkus.

Der Messerwerfer hatte bei seinen Auftritten immer die Augen verbunden, da er die Größe seiner Assistentin genau kannte. So konnte er immer blind seine Messer und Äxte knapp daneben werfen.

Doch leider hatte die Frau sich Schuhe mit sehr hohen Absätzen gekauft und war so ein ganzes Stück größer als sonst. Deshalb traf der Messerwerfer sie mit einer Axt tödlich am Kopf!

Die Frau arbeitete als Assistentin eines Messer- und Axt Werfers in einem Zirkus.

Der Messerwerfer hatte bei seinen Auftritten immer die Augen verbunden, da er die Größe seiner Assistentin genau kannte. So konnte er immer blind seine Messer und Äxte knapp daneben werfen.

Doch leider hatte die Frau sich Schuhe mit sehr hohen Absätzen gekauft und war so ein ganzes Stück größer als sonst. Deshalb traf der Messerwerfer sie mit einer Axt tödlich am Kopf!

die kommt mit den stöckelschuhen unter ein auto, da sie noch nicht richtig mit denen laufen kann.