Könnt ihr dieses Bild bewerten also im Skala von 0-10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich hättes nicht besser machen können, bin aber auch nicht so der Künstler! :)

Warum genau fragst du nach Meinungen? Es ist ganz offensichtlich kein herausragendes Kunstwerk, das besonders zu loben wäre. Maximal ein "OK" wäre hier objektiv ganz ehrlich zu vergeben, wobei das wohl eher in der Berücksichtigung deines angenommenen Alters resultiert als wirklich in der künstlerischen Art.

Mina9800201
Fragesteller

Weil mich die Meinung der Menschen interessiert und ich weiß das es kein Kunstwerk ist das habe ich auch in der achten Klasse gezeichnet also etwa 3 Jahre her da war ich 13 Jahre alt :/

Ich denke, das du mit einer drei gut bedient bist. Für eine Zwei ist mir das nicht gut genug. Alleine schon der Schnitzer beim übermalen der Linien links bei ............. was ist das, eine Schur, ein Wurm oder ........?

Mina9800201
Fragesteller

Habe 2+ bekommen

chanfan  24.02.2022, 17:13
@Mina9800201

Dann kannst du froh sein, das dein Lehrer keinen höheren Ansprüche hat.