Könnt ihr diese Frage lösen?

Mugua  26.04.2024, 21:57

Was denn nun, hat er Erfolg oder hat er keinen Erfolg? Die Frage ergibt keinen Sinn.

Sigma97
Fragesteller

Keinen Erfolg. Habe mich versehentlich verschrieben.

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt es dann am Verhalten oder seinen Sichtweisen. Ein erster Schritt wäre es, herauszufinden, wo das Problem liegt um in weiterer Folge an sich zu arbeiten.

Sigma97
Fragesteller

Verhalten finde ich einen sehr guten Ansatz. Was für Möglichkeiten kommen da in Frage ?

Mariiaaca  26.04.2024, 22:10
@Sigma97

Wie gesagt: Erstmal herausfinden, woran es scheitert.

Aussehen ist nicht alles. Das Verhalten ist viel wichtiger. Hinzu kommt das eigene Selbstbewusstsein. Wenn man sich hässlich fühlt, verhält man sich anders. Durch den gesellschaftlichen Druck denken fühlen sich viele hässlich. Obwohl das völlig grundlos ist.

Ein gutes Aussehen kann nur kurzfristig über einen miesen Charakter hinwegtäuschen.

Hallo

Er ist Schwul

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sigma97
Fragesteller

Nein. In der Frage wird er als Hetero beschrieben, der darunter leidet, dass er keinen Erfolg erzielt. LG

Sigma97
Fragesteller
@NathanJ2007

Ja, in der Frage generell ich habe das versehentlich nicht komplett angegeben . Ich dachte, es sei klar, weil "er hat keinen Erfolg" schon Implementiert, dass er es zumindestens versucht oder sich wünscht.