Könnt ihr den Hype um den Avatar Film auch nicht verstehen?

5 Antworten

Es war seit langem der erste Film der in 3D herrauskam und viele fanden das sehr gut. Auch finden einige die Story Interssant und spannend. Dadurch das es ein Erfolg war, werden noch einige Fortsetzungen kommen aber ob sie an den Erfolg rankommt wie der erste Teil lässt sich schwer sagen aber vermutlich werden sie gut laufen.

Mir selbst hat der Film nicht so gut gefallen und kann es auch nicht nachvollziehen warum er so toll sein soll. Ich werde mit den Charaktere und der Story nicht richtig warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Von welchen Avatar Film sprichst du?

Avatar - Der Herr der Elemente Film 2010

Oder

Avatar - Aufbruch nach Pandora 2009

Ich bin selber kein direkter Fan vom film, kann's aber verstehen, weil die Atmosphäre von dieser neuen Welt schon sehr episch ist. Was die Story angeht, eher so Mittelklasse wenn du mich fragst xD

Gibts da einen Hype? Ich finde es einfach nur CGI Blödsinn und Geldverschwendung.

HefeTrank1996
Fragesteller

Früher war da ein riesen Hype drum. Als ich ihn gesehen habe fand ich ihn gähnend langweilig. Um was gings da nochmal genau?