Können wir den Ozean 100% erforschen?

3 Antworten

Nein. Es ist wahrscheinlicher auf dem Mars eine Millionenkolonie zu errichten als den Ozean umfassend zu sichtigen

Suhejb99
Fragesteller

Schon krass ist es wegen der druck?

MenschDNA  25.06.2023, 16:07
@Suhejb99

Ja, aber das ist nur drittrangig. Vor allem wegen dem Mangel der Kommunikation und schlechten Sicht. Im All würdest du auch sofort sterben, wenn ein riesen Leck an der ISS ist.

Aber im All hast du perfekte Kommunikation und du hast eine perfekte Sicht, wo sich jemand befindet.

Suhejb99
Fragesteller
@MenschDNA

Stimmt da hast du schon recht ja viele dank

Hmm...ich dachte, dass wir das jetzt schon können.

Habe erst vor kurzem die Welt der Fische und Pflanzen in Tiefe von 11 km (Mariannengraben) in einem Video gesehen. Tiefer gehts ja angeblich nicht mehr.

Suhejb99
Fragesteller

Ist schon interessant denkst du gibt es irgendwo anders der Tiefer ist als marianengraben, weil wie können Sie tiefer gehen wenn der druck zu gross ist deswegen frage ich ob es möglich wäre den ganze ozean zu erforschen

Anyone100  25.06.2023, 16:07
@Suhejb99

Wenn die Meeresforscher offiziell sagen, dass 11 km das Tiefste ist, dann gehe ich davon aus, dass sie bereits an sehr vielen Stellen die Tiefen gemessen haben, und nichts Tieferes fanden.

Suhejb99
Fragesteller
@Anyone100

Okey gut das ist gut hoffe sie haben etwas nicht übersehen

Großteils. Aber es gibt immer wieder Rückschläge.

Suhejb99
Fragesteller

Dankeschön