Was würdet ihr tun. Hättet ihr Angst. WAS WÄRE WENN Frage?

1 Antwort

Naja der Ozean ist zwar sehr groß, aber je nachdem wo man genau ist, gibt es auch viele Schiffsruten, Fischerboote etc. mit Glück wird man gefunden.
Wenn man nicht vorher etrinkt, allerdings hat jeder der halbwegs bei Verstand ist auf einem Boot eine Schwimmweste an, wenn man weit hinaus fährt oder zumindest eine im Boot.
Mit der Angel kann ich eventuell versuchen räuber zu verjagen, wenn die überhaupt angreifen, die wahrscheinlichkeit von einem Hai angegriffen zu werden ist doch vergleichsweise sehr gering.
Entweder ertrinken, erfrieren, oder verdursten oder mit Glück gefunden werden.