Können wir das Wollmammut vor dem Aussterben bewahren, wenn wir einen Elefanten mit genügend Haarwuchsmitteln und pflanzlichen Präparaten füttern?

4 Antworten

Natürlich sollten wir versuchen, das Aussterben von Tieren (außer Käfern) von vornherein zu verhindern.

Wieso das? Weil du sie nicht magst?

Wir können in der Zukunft absolut nichts tun um etwas an der Vergangenheit zu ändern.

Mammuts kann man nicht mehr vor dem Aussterben bwahren, da sie, bereits, vor 4000 Jahren ausgestorben sind!

Und mit deiner genannten Methode wird das wohl nichts mit einem Mammut! Und wieso haben Käfer und Insekten kein Wert, zu leben? Nur weil du sie nicht magst? Jedes einzelne Lebewesen spielt eine Rolle im Ökosystem!

das Wollmammut ist längst ausgestorben.