können wimpern ausfallen wenn man vaseline auf die drauf macht?

3 Antworten

Das sollte man tunlichst lassen. Grundsätzlich sollten nur speziell für die Augen konzipierte Salben verwendet werden, weil sie unnötig die Augen reizen.

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie. Daher ist es im Allgemeinen schon grenzwertig, vor allem im Bereich der Augen.

Haarwachstum, egal an welcher Stelle des Körpers ist genetisch bedingt, keine Creme oder ähnliches kann es beschleunigen.

Würde ich nicht tun. Wenn liest, was in Vaseline so drin ist, schmiert man sowas lieber nicht auf die Augen.

Ich kann das Wimpern Serum von Catrice empfehlen, wenn du das Wachstum beschleunigen willst .