Können Wahrsagerinen wirklich in die Zukunft schauen?

7 Antworten

Meist ist es ja so, dass die Prophezeiungen von Wahrsagern recht allgemein gehalten sind, nach dem Motto:

Eine große Veränderung kommt auf dich zu, etc.

Sowas wie: Du bekommst in 11 Monaten ein Kind namens Peter mit Blonden Haaren und braunen Augen, gibt es nicht.

Glaube nicht an den Quack...

Nein Wahrsagerei ist ein abzocke den was man dazu könne muss ist wissen wie man Leute heimlich ausfragt und das so das die das nicht merken und wen man das gut kann dann kann man alles angeblich vorher sagen was sie hören wollen dazu zb noch etwas Lebenserfahrung und der kund fällt rein!

Das ist das selbe Prinzip das Magier nutzen bzw Illusionisten um jemanden so zu steuern das er zb

das Symbol nimmt das er will !(nicht Partner des Mageres)

Wahrsager Sagen

einem was man selber gern hören will wen man das positiv dann sieht kann zb auch was klappen was vorher wo man schlecht drauf war nicht geklappt hat!

Zb nutzen die karten kann man da alles reininterpretiern so wie man es will den die deutungen sind nichtmal im Tarok eindeutieg zb der Tod bedeute nicht

das man Stibt sondern das was endet oder was neues anfangen wird!Egal ob arbeit ,beziehung oder was anders!

Nein, niemand kann die Zukunft vorhersagen. Eine gute Wahrnehmung, evtl. auch unterbewusst, und die Erwartungshaltung der Kunden tun ein übriges.

Wenn man genügend Dinge voraussagt, trifft irgendwas davon bestimmt ein.

Können sie natürlich nicht.

Sie reden so allgemein und vielschichtig, dass irgendwas bestimmt eintrifft.

Konkret werden sie nie was sagen