Können Tiere Geister spüren oder sogar sehen?

11 Antworten

Nein, da es wirklich keine Geister gibt, können auch Tiere (egal welche) keine Geister fühlen oder wahrnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir sind doch im Prinzip auch Tiere, deshalb würde ich mal sagen, dass die Tiere die Geister genauso wenig sehen wie wir Menschen.

BurkeUndCo  21.09.2019, 22:02

Perfekte Antwort --- und wir können keine Geister sehen, weil es keine Geister gibt.

Ich bin der festen Überzeugung davon!

Aber ich zähle uns Menschen genauso dazu, denke aber, dass andere Tiere das sicher besser können, Katzen und Hunde sind da glaube ich sehr gut drin (von anderen Tieren habe ich nie was derartiges beobachten können) Und auch glaube ich, dass sie das einschätzen, können wir doch auch, wenn wir solche Erfahrungen machen.

Warum sollte ein Tier Geister Sehen und ein Mensch nicht ? Der Mensch ist ja eingentlich auch ein Tier (gleicher Aufbau des Körpers) Und zuerst müsste man beweisen dass es Geister überhaupt gibt,

LovingBird
Fragesteller

Ist nur eine Frage.

MonicaMeier  17.08.2015, 18:32

Kinder können oftmals noch Unsichtbare sehen, aber es wird ihnen leider fast immer ausgeredet, drum verlieren sie nach und nach ihre Fähigkeit.

Man kann es aber sehr wohl auch wieder lernen.

es ist nicht mal sicher ob es Geister überhaupt gibt. Wenn ja eventuell könnten einige Tiere etwas spüren aber ich bin eher skeptisch was so was angeht. nur weil ein Tier zb ein Hund oder eine Katze in eine Ecke starren und sogar fauchen oder knurren heißt es nicht das da nichts natürliches ist. Hunde können schon sehr viel besser hören und erst recht besser riechen als wir. sie hören und riechen etwas von draußen oder der Wand das wir nicht wahrnehmen. Ein Hund der auf Kaffee trainiert war hat den Kaffee noch gerochen obwohl er in einer Plastiktüte war und sogar unter Wasser versenkt war in einem Gefäß . Und Katzen hören selbst noch Geräusche die Hunden entgehen uns sehen auch sehr viel besser als Menschen . auch der Geruchssinn der Katze ist besser als der des Menschen. und Katzen haben manchmal auch ihre fünf Minuten auch bei Hunden kann das schon mal sein. Dann laufen sie wie verrückt herum und fauchen oder knurren manchmal auch.