Können Stechmücken durch ein T-Shirt stechen?

10 Antworten

Natürlich geht das.

Die kommen mit ihren sehr feinen Stechwerkzeugen mühelos durch die Zwischenräume des Stoffes.

Klar. Stoff ist gewebter Faden, und die Zwischenräume sind weit genug für Mücken um ihren Saugrüssel hindurch zu stecken.

ja!

wurde schon häufig durch die Kleidung hindurch gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Natürlich können die es. Das Shirt mit seinem Gewebe ist superoffen für einen Mückenstechrüssel. So als ob Du durch ein Geländergitter greifst.

Die Biester stechen sogar durch Jeans. Es gibt kein Entrinnen...