Können sie mich dann leicht hier finden?

4 Antworten

Nein, es gibt keine Suchbegriffe, die so speziell sind, dass man damit sofort deingutefrage-Profil finden könnte.

Das einzige "Risiko" besteht darin, dass deine Frage hier unterwegs sind, zufällig einen Beitrag lesen und sich denken, dass könnte doch mein Freund/meine Freundin sein und sich die anderen deiner Beiträge durchlesen.

Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Falls du meinst, du hast zu viel Preis gegeben. Kündige dein Konto einfach. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt ein neues erstellen.

Kommt drauf an, wie viel du von dir preisgibst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Hängt davon ab, ob du deine Daten hier preisgibst. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Kann schon sein, aber es ist fraglich ob sie wissen wer du wirklich bist.

Außer du nennst dich überall "Hannaqueen"