Können sich Mollys und Schwertträger paaren?

2 Antworten

Hallo,

Das ist durchaus möglich das hatte ich auch schon bei mir kam es auch schon vor das sich ein Guppy mit einem Molly vermehrt hat und mein Schwertträger hat sich schon mit einem Molly und mit einem Platy vermehrt und die Jungen daraus waren alle gesund und zeugungsfähig und es waren alle wunderschöne Fische

gruß Christopher

Molly & Schwertträger glaub ich nicht; vielleicht Platys und Schwertträger - aber solche Hybriden, die im Tierreich immer mal wieder vorkommen können, sind meist unfruchtbar!