Können sich die Zahnräder drehen bitte um Erklärung?

....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste bild: ganz einfach dieselbe richtung wie man dreht..(richtung 200)

zweites bild: die drehrichtung ändert sich immer nach einem Zahnrad, also immer das 2. Rad hinter dem gedrehtem ist das richtige also 2,4,5, und 7

und drittes bild: die logik: +1 , +2 wenn man von oben nach unten addiert..oder von links nach rechts: +2, +4 ..und die 22 passt da nicht rein da sollte 25 stehen..

DieSvenja187
Fragesteller

Danke! Auszeichnung kommt morgen :)

Du brauchst noch andere Hilfe. Z.B. wie man ein Bild hoch lädt. :)

Ohne Bild, keine Hilfe.

Jetzt ist es da. :)

DieSvenja187
Fragesteller

Sind nun da.. hat ein bisschen länger gedauert :)