Können reiche Leute und keine Geschenke machen?

1 Antwort

Die meisten Reichen sind im Prinzip auch die Geizigsten , es geht einfach nur ums besitzen . Wenn die Reichsten Deutschen den Lohn von jedem Ihrer Mitarbeiter einfach um 10 Euro erhöhen würden wäre das Geld in der Wirtschaft und würde sehr vielen helfen.

Ansonsten hatte Ich auch den gleichen Gedanken wie Ronnhold, gofundme ist im Prinzip schon so eine Seite und die Spenden die dort wirklich so hoch sind das Sie von jemanden mit " viel " Geld kommen halten sich in Grenzen , wie gesagt Mitgefühl haben meistens doch eher die Leute die selber wenig Geld haben.