Können Rauchbomben Explodieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paradoxoon,

zeige deiner Mutter Videos, indem bestimmte Menschen diese Rauchbomben benutzen. Vielleicht könnte sie sich dadurch ein besseres Bild machen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hol dir am besten Rauchpulver wie dieses hier:

https://www.profipyro.de/Rauchpulver-weiss-in-Dose-verschiedene-Mengen

Funktioniert super und erzeugt im Vergleich zu den Airsoft Rauchgranaten für weniger Geld mehr Rauch. Das Rauchpulver ist auch sicherer, da es im Vergleich zu den Rauchgranaten nicht in einer Hülse aus Papier oder sogar Aluminium drinnen ist. Natürlich darfst du es auch nicht in eine selbstgemachte Hülse füllen und nur bestimmungsgemäß verwenden.

Ein weiterer Vorteil ist allerdings beim Rauchpulver, dass du die Menge die du verwenden willst selber anpassen kannst und du somit auch die gewünschte die Rauchmenge einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse durch Schule und eigenes Interesse erworben.

Pyrotechnik kann Fehler aufweisen.

daher ist es wichtig sich genau an die Anleitung zu halten.

das bedeutet : wenn drauf steht nicht in der Hand halten , dann wird der Artikel auch nicht in der Hand gehalten sondern auf den Boden gestellt.

ich schätze Rauchbomben als Ungefährlich ein , wenn sich richtig verhalten wird.

Sag du bist Kammerjäger und musst das Ungeziefer ausräuchern😂

Wenn sie gefährlich sind sollten deine Eltern sie zünden und du schaust von der Entfernung zu