Frage von AlmostHuman, 437

Können Menschen nur mit Menschen Kinder kriegen?

Hey Leute, ich wollte wissen ob man als Mensch nur mit Menschen Kinder bekommen kann oder auch mit anderen Rassen.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomhuman, 139

Also hier auf der Erde kann nur ein Mensch mit einem Mensch ein Kind bekommen.

Aber dein Name sagt ja "AlmostHuman" also will ich jetzt mal nicht ausschließen ob Menschen auch mit "Aliens" Kinder bekommen können. Dazu muss man natürlich erstmal eine andere Spezies finden, um das Ganze untersuchen zu können. ;)

Lustig wäre es jedenfalls. ;)

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 153

Ja nur mit Menschen. Auch anderer Arten lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in billigen B Movies. Dazu sind Gene und Chrormosomenzahl einfach zu verschieden. Selbst wenn man Ei und Samenzellen verschiedener Arten künstlich zusammenbringen würde entstünde kein Mischwesen. Die Zelle würde einfach sterben.  Nur bei sehr nahe verwandten Arten kann es Nachwuchs geben zb Löwe und Tiger oder Pferd und Esel aber die Männchen dieser Hybride sind unfruchtbar und darum sind sie auch keine echte eigenen Art. 

Antwort
von Mollhoe, 341

Man kann nur mit Menschen Kinder bekommen, weil sonst die Gene zu unterschiedlich sind und sich so die Erbinformationen der Eltern nicht vereinen könnten bzw. nur so fehlerhaft das der Embryo lebensunfähig wäre und sich gar nicht erst entwickeln würde

Antwort
von Shikatsuu, 236

Das geht nur mit Menschen. Unter bestimmten Laborbedingungen lassen sich auch andere Tiere kreuzen, mit Menschen ist das allerdings verboten und ohne Labor ist das biologisch auch nicht möglich.

Antwort
von Dhalwim, 183

Nicht wirklich, das geht nicht!

Antwort
von voayager, 91

Es wurde getestet, es funktioniert nicht.

Kommentar von Dackodil ,

Wo wurde das denn getestet?

Laß mich nicht dumm sterben.

Kommentar von voayager ,

Man hat z.B. Samen und Eizelle von Schimpansen und Menschen in der SU zusammengeführt und nix kam dabei raus.

Sonstige sexuellen Kontakte zu anderen Menschenaffen durch Menschen, führten gleichfalls zu keiner Nachkommenschaft.

Antwort
von Pilgrim112, 155

Vergiss bitte nicht den maffen halb Menschen halb affe (vielen bekannt von RTL2)  oder den Möter-Halb Mensch halb Köter 

Antwort
von RemusScofield, 170

Kennst du nicht MannBärSchwein?

Kommentar von ZelMaDonk ,

Ich kenn nur den Schweinebärmann ;)

Kommentar von Dackodil ,

Halb Mensch, halb Bär, halb Schwein -

und rechnen können die auch nicht.

Antwort
von userqy, 160

Ich denke nur mit menschen

Antwort
von musso, 140

nur mit Menschen

Antwort
von Coolnuss, 162

Nein, nur mit Menschen.

Antwort
von josef050153, 46

Manche Menschen hatten sicherlich Affen zu Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten