Können Menschen hundeleckerlies essen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine bekommt als Leckerli getrocknete Entenbrust, also können das auch Menschen essen.

Generell bestehen die meisten Kaufleckerlies aus nichts anderem als wie die meisten Trockenfutter. Die kann ein Mensch essen, so er den den Geschmack mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, wenn man auf Schlachtabfälle steht. Wenn würde ich eher zu Pferdeleckerlies tendieren, die sind zumindest vegetarisch. Also nicht ganz so ekelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
24.03.2016, 11:03

In meinen sind keine abfälle drin... man sollte halt auf Qualität achten..

1
Kommentar von Mell1990
24.03.2016, 12:03

Woher weißt du das ?
Es steht nur drauf welches Fleisch das ist, aber nicht ob da Gehirn, Zunge, Eingeweide usw drin ist.
Für Hunde ist das ja generell nichts schlechtes. Nur ich würde es wohl freiwillig nicht essen

0
Kommentar von Mell1990
24.03.2016, 13:34

Ja gut aber es ging hier bei dem Thema ja nicht um selbstgemachte

0

Können schon, aber ob das schmeckt ist halt Geschmacksache 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, es schmeckt aber garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihnen schmeckt, warum nicht?

Da ist ja kein Gift drin. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es mal so sagen was ein Hund fressen kann können wir wohl essen, kann nur sein das es uns nicht schneckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Hundeleckerlies sind sogar gesünder als irgend ein fettiges Essen von uns ^^ als ich ein kleines Kind war, habe ich immer Frolic gegessen und ich muss sagen, Sie waren lecker :'D und Hamster/Meerschweinchenfutter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Ist sicherlich gut für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , hab als Kind die Milch& Schokodrobs genascht .... Dafür mächtig " Lob " von meiner Mutter bekommen 😊. Geschadet hat s mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist ja nichts Giftiges dabei :D

ich fürchte nur es wird dir nicht schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung