Hundeleckerli Katzen geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist kein Problem. 88%
Nein, lieber nicht. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist kein Problem.

Unser Kater bekam immer mal einen Streifen Trockenfleisch, mochte er gern (besonders Huhn und Ente) und eine Katze hat davon natürlich auch richtig was, so vom Größenverhältnis her. Er hat es gekaut wie ein Hund einen Knochen.

Ja, ist kein Problem.

Selbstverständlich! Du kannst die auch essen.

Ja, ist kein Problem.

Hab ich auch schon gemacht, es ist ja nicht das Hauptfutter. Allerdings mögen die meisten Katzen das nicht, weil Hundeleckerlies deutlich härter als Katzenleckerlies sind.

r4ym0nd
Fragesteller

Deswegen habe ich sie ja gekauft, damit sie etwas zum kauen haben^^

Ja, ist kein Problem.

Gelegentlich kein Problem . Auf Dauer solltest du Katzenleckerli geben.