gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
89 

Können Meerschweinchen schwimmen?

gefragt von VolumeVolume am 16.08.2007 um 10:31 Uhr

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass Meerschweinchen schwimmen können und die das auch recht gerne mögen sollen. Wir haben zwei Meerschweine, wollte aber vorher mal wissen ob das wirklich so ist, bevor ich sie in der heimischen Badewanne paddeln lasse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (3246)
Meerschweinchen (673)