Können Leute mit denen ich nicht bei Facebook befreundet bin ,trotzdem meine Nachricht sehen?

2 Antworten

Das entscheidet der Empfänger der Nachricht, man bekommt eine sogenannte "Nachrichtenanfrage" vom fremden Absender. Nimmt der Empfänger diese Anfrage an, wird ihm die Nachricht angezeigt und in den normalen Nachrichtenordner verschoben.

Davon abgesehen kann man es soweit ich weiß einstellen (zumindest gab es das mal), dass einem unbekannte Personen keine Nachrichten schicken können. In diesem Fall gibt es keine Möglichkeit, die Mail zu schicken.

Klar ..wenn die Leute messenger haben bekommen sie ne "nachrichtsanfrage" sie können es sehen es akzeptieren um dir zurück zu schreiben oder ignorieren. Nur die die kein messenger haben sehen es im inbox was etwas schwerer wäre:)