Können Leute mit denen ich nicht bei Facebook befreundet bin ,trotzdem meine Nachricht sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ..wenn die Leute messenger haben bekommen sie ne "nachrichtsanfrage" sie können es sehen es akzeptieren um dir zurück zu schreiben oder ignorieren. Nur die die kein messenger haben sehen es im inbox was etwas schwerer wäre:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Empfänger der Nachricht, man bekommt eine sogenannte "Nachrichtenanfrage" vom fremden Absender. Nimmt der Empfänger diese Anfrage an, wird ihm die Nachricht angezeigt und in den normalen Nachrichtenordner verschoben.

Davon abgesehen kann man es soweit ich weiß einstellen (zumindest gab es das mal), dass einem unbekannte Personen keine Nachrichten schicken können. In diesem Fall gibt es keine Möglichkeit, die Mail zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung