Werden die Nachrichten gelöscht, wenn man bei facebook sein profil löscht?

7 Antworten

warscheinlich hast udu dein profil deaktiviert aber es ist nicht gelöscht man muss unter profil und dann unter hilfe oder so nachschauen is schon ziemlich unnötig aber facebook verliert ungerne nutzer ! die nachrichten bleiben immer da !! wenn du mal etwas suchst im internet gibt es links wo man seine alten oder aktuellen benutzer daten eigibst und dann bekommst du deine nachrichten alle ausgedruckt auf papier nachhause geschickt !! ich habe damal tatsächlich über 3000 blätter paper bekommen und jede nachricht war original die bewaren alles auf ...da is nix von datenschutz -.-'

Also wenn du dein Profil löscht,bleiben die Nachrcihten die du verschickt hast ohne Abender angezeigt

es wird nichts gelöscht, was einmal im Netz war.

Ja, also deine Kinder können dir in 30-40 Jahren so einiges über dich erzählen und zeigen, weil die dann womöglich solche Profis sind alle, dass die alles finden.

nein die werden noch nicht mal gelöscht wenn beide die nachricht löschen, das gleiche bei den kommentaren

nein werden gelöscht.

one2two  06.10.2012, 16:12

falsch, wenn man keine ahnung hat besser nichts schreiben!