Können Kühlakkus einen Kühlschrank ersetzten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, poppe.

Das geht nur solange, bis die Funktion der Akkus aufgebraucht ist.

Natürlich ist das Volumen ebenfalls begrenzt, folglich ist ein Kühlschrank damit nicht zu ersetzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, die Kühlakkus verwende ich als Zwischenlager zur Reinigung meines Kühlschrank.

Dabei sortiere ich auch was an Lebensmittel noch verwendbar ist.

Längerfristig sind Kühlakkus als Kühlschrank nicht geeignet.

Nein

Die müssen ja wo herkommen.

Allerdings, Kühlakkus in so ner isotüte, da könnt ich Mal noch nach 3 h in praller Sonne Eis verteilen