Können Katzen Ofen/herd einschalten während man aus dem Haus ist?

4 Antworten

Ja, bei einigen Systemen . Z. B. stufenlos drehbare Schaltet, da muss die Katze sich nur beim herunter springen abstoßen (so wird auch öfter mal unser Heizkörper im Schlafzimmer von unseren Katzen aufgedreht), oder digitale Schalter, die am Rand des Kochfeldes integriert sind.

L. G. Lilly

Das ist problemlos möglich. Herd, Wasserhahn, Licht, Türen, Fernbedienungen, Kühlschrank - das können sie alles bedienen.

Durch Rumklettern oder Sensorknöpfe durchaus möglich.