Können Katzen Hörgeräte essen?

5 Antworten

Warum legst du dein Hörgerät denn so ab, dass der Kater es klauen kann, wenn du weißt, dass er es macht? ab in die Schublade damit.

Sicher, kann er es verschluckt haben, je nachdem wie winzig es ist. Wahrscheinlicher ist es, dass es unter irgendeinem Schrank liegt. Viel Spass beim Suchen.

Könnte ...

... eher wird er es unter einem Möbelstück verdaddelt haben, bis man es kaum noch sieht und findet.

(Unsere Katze spielt solange mit einem dieser kleinen Zahnbürstchen, bis es unter einem Bettkasten steckt).

Suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roland22  23.02.2020, 10:07

Wir erwarten dringend Meldung !!

:)

Schau lieber unter den Möbeln nach, die Wahrscheinlichkeit ist höher das das nur durch die Gegend geschossen haben ☺️

Ja können katzen zur info die stehen genau wie hunde auf ohrenschmals hörgerät gehörrt deshalb in die dose abmit kater zum tierarzt die Batterie ist für kater lebensgefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja. Ich denke aber er hat es irgendwo versteckt. Schau mal unter der Couch. Unterm Bett.