Können Kaninchen Menschen hassen?

3 Antworten

Tiere hassen niemanden. Kaninchen sind Flüchttiere. .  Vielleicht bewegst du dich hastiger als dein Vater. Du musst ein wenig Geduld haben. Setze dich ganz ruhig in das Gehege, nimm etwas  Leckeres für die Tiere mit. Dann wartest du bis die Kaninchen zu dir kommen und fressen. Wenn das dann gut klappt, kannst du versuchen die Tiere, wenn sie fressen, zu streicheln. Bewege dich immer langsam, damit die Tiere sich nicht erschrecken. Probiere ob du deine Kaninchen auf deinen Schoß locken kannst. Wenn sie sich dann wohlfühlen kannst du sie kurz hochheben.  Irgendwann kannst du sie dann auf den Arm nehmen und kuscheln. Ich hoffe du kannst soviel Geduld aufbringen. Ich weiß dass das sehr schwer ist.

Aneika
Fragesteller

oke danke ich werde es mal versuchen 😊

Meine Kaninchen gehen mir
Mehr aus dem weg als meiner Mutter weil ich sie aus ihrem
Gehege hebe und zum Tierarzt bringe. Streicheln lassen sie sich von keinem von uns wirklich.
Es liegt einfach daran das sie mit
Mir negatives in Verbindung vringen mit meiner Mutter nicht.

Welchen Grund das hat kann man nicht wissen,aber mit Hass ,hat das wohl nichts zu tun.

So böse, unnütze Gefühle kann wohl nur ein Mensch entwickeln.