Kaninchen Baby bewegt sich nicht?

3 Antworten

Heute ist es wieder etwas wärmer, da kann es schon sein, das es sich jetzt einfach nur ausruht, aber ein Foto wäre echt hilfreich.

Guten Tag! Ich denke das die Maus gestorben ist. 😞 Begrab sie und leg auf die stelle wo er/sie begraben ist ein Blatt Papier drauf wo steht wann er/sie geboren ist und wann er/sie gestorben und ihr Namen. Pflanze noch Blumen an. 🌷🌹🌼🌸

Liebe grüße Tatjana1020

Deamonia  07.07.2021, 12:01

Also ich denke wenn das Kaninchen tod wäre, müsste sie hier nicht fragen...

alena2201
Fragesteller

danke,der Tierarzt hat sie vor 1 stunde eingeschläfert..

babys brauchen alle 3 stunden nahrung

sonst sterben sie

kommt sie nicht an die zize (brüste) dan ist das ein todesurteil wenn man nicht nachhilft..

alena2201
Fragesteller

die Mutter stillt sie schon lange nicht mehr da sich selber fressen und auch viel

LeonardNovii  07.07.2021, 11:53
@alena2201

ich weiss nicht

hattt sie puls

atmet sie noch?

beine in der luft ist ein fieses zeichen..

Nathi4424  07.07.2021, 12:00

Mit 6-8 Wochen doch nichtmehr, und kaninchenmamas müssen bei weitem nicht so oft füttern wie wenn wir sie mit fläschchen füttern... Da reicht 3 mal. Tag

LeonardNovii  07.07.2021, 12:21
@Nathi4424

wie gesagt

liegt ein wesen bewegungslos da - indiesem fall mit beine in der luft

checke ich puls und atmung

wenn nötig reanimation

herzsmassage + beatmung

das geht doch eig bei allen tieren aber ja

die wird tot sein oder nicht

Deamonia  07.07.2021, 12:26
@LeonardNovii

Wo steht denn was von "beine in der Luft"? Ich lese nur "ausgestreckte Beine" und so liegen Kaninchen tatsächlich oft: Auf der Seite mit ausgestreckten Beinen

LeonardNovii  07.07.2021, 12:29
@Deamonia

wer hatts verkakckt

ich xD

ka. hab die frage anscheinend falsch gelesen oder bin eif ein verwirrter basta*d