Können K-9 Suchhunde nach 11 Tagen eine Katze finden?

4 Antworten

Nein !

Das gell ist nicht das Problem, aber draußen finden gut ausgebildete Hunde eine fährte bis zu 48 std - danach hast du kaum eine Chance

11 Tage halte ich für unrealistisch. Gut ausgebildete Hunde finden eine Spur nach 72 Stunden. Darüber hinaus wird die Fehlerquote dann schon sehr hoch, hängt aber auch stark von den Witterungsverhältnissen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm....sag jetzt nicht, dass deine katze veschwunden ist und du ernsthaft die polizei informieren möchtest!? :-))