gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

können jungs auch dicke mädchen mögen...??

gefragt von OoAshleyoO am 02.04.2009 um 23:34 Uhr

Ich steh seit ca einem halben jahr auf einen jungen den ich auch jeden Tag im Bus sehe aber ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen... naja ich bin nicht gerade dünn also ich find mich nicht hübsch und meinen Körper find ich auch nicht gerade schön und deswegen traue ich mich einfach nicht mit ihm zu reden....und dazu kommt das ich auch noch sehr sehr sehr schüchtern bin .. ich habe einfach Angst das er mich wegen meinem Gewicht nicht mag hättet ihr vll einen Tipp wie ich ihn ansprechen könnte und ob es auch jungs gibt denen es nichts ausmacht wie der Körper eines Mädchens aussieht???

Danke schon im vorraus..... lg melli

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mädchen (1275)
Jungs (822)
Dick (325)