Können im Unterricht nicht behandelte Themen rankommen in Klausur?

2 Antworten

Hallo,

nein, das wäre mir neu. Redet am besten erstmal mit dem Lehrer und falls er keine Einsicht zeigt, dann musst ihr wohl zum Schulleiter. Oder bittet vielleicht einen anderen Lehrer mit ihm zu reden.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Wenn das Thema im Unterricht nicht behandelt wurde, dann ist es nicht Erlaubt ein Test oder Klausur darüber zu schreiben..