Können Hunde sich verlieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Hund hat eine kastrierte Labimixdame zu seiner großen Liebe erkohren, die braucht nur im auto vorbei fahren und mein Dogi ist hin und weg... die hat absolute Narrenfreiheit bei ihm, selbst Futter wird abgegeben und gemeinsam am Kauknochen genaggt... wie bei Susi+ Strolchi... Sein Vorgänger hatte eine Schäferfreundin, wenn er die sah konnte ich gleich wieder vom trainingsplatz fahren, wie ein Jünglingin derersten Liebe... rosarote Pannenbrille... Null Chance irgend eine vernüftige Unterordnung hin zu bekommen, der war dann wie benebelt... ;-DDD aber nur bei dieser Schäferhündin, dabei war die kastriert und fand ihn überhaupt nicht interessant... wie im echten Leben halt... ;-DDDD

forbiddendogs  22.03.2010, 20:14

wie im echten Leben??? - - - mach koin Schoiss, eh!! Jo, mal rübergrüssli heute gibts woll wat in'n Fääänseeehn, ein Platz im net is tatsächlich für mich frei..... :DDD

Zicke03
Fragesteller

ok danke ;)

klar können Doggies sich verlieben. Wo Margarete unseren Dicken Donnerstag zum ersten Mal gesehen hat, hat sie sich gleich heftig um den bemüht - und der gaaaanz cool und Macho. Später fand er die kleene Tante aber total hipp und die waren ein sehr süßes Paar. Als unser Dicker Donnerstag Jahre später wegen schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke mußte, und wir haben ihn dann hier auf dem Grundstück begraben, da hat Margaret'je tieftraurig auf dem Grab gesessen. Allein bei IHREM Anblick mußten wir schon dauernd heulen. Ja und dann haben wir einen anderen Notfall ausm TH geholt - da war die kleene Witwe erstmal absolut zickig und böse gegen den - die Story mit 14 Tage per Maulkorb als die letzten Einhörner über die Wiese hatte ich ja schon mal gepostet.... Also, Doggies können sich schwer verlieben, das ist mal klar. Deiner leidet wahrscheinlich an dem Verlust des eben mal gefundenen Kumpels.... zweiten Doggie zulegen?????

Zicke03
Fragesteller

Nein,zu wenig Platz und Zeit...

forbiddendogs  23.03.2010, 01:56
@Zicke03

... und Aquarium? Aber denn hat er sein Leiden direkt vor Augen, dat wär ja man auch uuuunschön...... ;D

forbiddendogs  23.03.2010, 19:22
@forbiddendogs

Hör ma, mir fällt ein, wenn der wirklich leidet, könnteste doch mal so'ne Suchmeldung an die Bäume pinnen, wo Du den Halter suchst, dessen Doggie so schön mit Deinem gespielt hatte - wenn dat klappt, verabredet Ihr Euch halt öfter zwecks Hundiperrumtobeglücklichmachung

vielleicht war er müde. ja, hunde können sehr enge freundschaftliche gefühl empfinden und deswegen auch traurig sein...aber ihtren treue bleibt das herrchen oder frauchen erhalten.

Zicke03
Fragesteller

dachte ich auch erst aber das is jetzt schon seit 3 tagen so... das is keine müdigkeit mehr!?!

vielleicht fehrlt ihm ein Artgenosse zum spielen, ausschließen würde ich das nicht, das hunde sich verlieben können, sie entwickeln ja schließlich auch zu ihren Besitzern starke Bindungen

Zicke03
Fragesteller

och man... der tut mir soo leid... :( und ich weiss ja auch nicht, was ich jetzt mit ihm machen soll ...

Ja..meiner war mal in unseren Fisch im Aquarium verliebt. Hat fast nix mehr gefressen und ist stuuuuuundenlang vor dem Aquarium gesessen :))

Zicke03
Fragesteller

Ehrlich? omq dankeschön... dann muss ich mir wenigstens keine sorgen mehr machen...

Nolti  22.03.2010, 21:35
@Zicke03

Na das wäre ja mal ein sehr interessantes Brautpaar

Mausi2584  22.03.2010, 21:57
@Nolti

Lach....ich hab sogar Fotos gemacht. Meine Ira tat mir echt leid. War irgendwie mit Lady Sunshine und Mister Moon;)))

forbiddendogs  23.03.2010, 01:55
@Mausi2584

Hi, Mausi, Nolti, Zicke03! - - wie im echten Leben halt..... fragt Buddy! gackerdigacker