Können Hamster im Laufrad rückwärts laufen?

4 Antworten

Klar können Hamster auch rückwärts laufen. Im oder außerhalb des Laufrads, aber nicht so schnell wie vorwärts, logisch oder? 😉🐹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Hamster-Halterin

Könnten sie bestimmt, ich hab auch schon Hamster außerhalb eines Laufrads rückwärts laufen gesehen, aber warum sollten sie das tun?

Warum sollte der Hamster rückwärts laufen? Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, aber es ist schon spät. Ich sollte wohl ins Bett. Gute Nacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Ich habe einen Hamster auch ausserhalb vom Laufrad noch nie rückwärts laufen sehen. Wieso sollten sie das auch machen? Wahrscheinlich könnten sie es, aber es hat ja keinen Sinn, deswegen machen sie es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung