Können Fußball Logos bestimmte Träume triggern?

3 Antworten

Das Gehirn denkt und träumt verknüpft.

Das was du beschreibst, ist tatsächlich möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Timo3681
Fragesteller

larisbula

Kommen dadurch auch Träume vor, wo man sich in dem jeweiligen Städten befindet z.B. Wohnung, Arbeit, Schule etc.?

Wenn man in Fußballmanager als Beispiel Borussia Dortmund nimmt und man hat ständig das BVB Logo in Sichtfeld, kommen in dem Beispiel Träume vor, wo man in Dortmund wohnt, in Dortmund arbeitet, in Dortmund zur Schule geht etc., auch wenn man ganz woanders wohnt und man noch nie in Dortmund war?

Kann vorkommen.

Timo3681
Fragesteller

Othetaler

Kommen dadurch auch Träume vor, wo man sich in dem jeweiligen Städten befindet z.B. Wohnung, Arbeit, Schule etc.?

Wenn man in Fußballmanager als Beispiel Borussia Dortmund nimmt und man hat ständig das BVB Logo in Sichtfeld, kommen in dem Beispiel Träume vor, wo man in Dortmund wohnt, in Dortmund arbeitet, in Dortmund zur Schule geht etc., auch wenn man ganz woanders wohnt und man noch nie in Dortmund war?

Hat dann aber nicht zwingend mit dem Logo zu tun wenn du davon träumst, sondern weil du einen Fußballmanager spielst, und dich somit die ganze Zeit mit dem Verein beschäftigst.

Timo3681
Fragesteller

LuciusArtorius

Kommen dadurch auch Träume vor, wo man sich in dem jeweiligen Städten befindet z.B. Wohnung, Arbeit, Schule etc.?

Wenn man in Fußballmanager als Beispiel Borussia Dortmund nimmt und man hat ständig das BVB Logo in Sichtfeld, kommen in dem Beispiel Träume vor, wo man in Dortmund wohnt, in Dortmund arbeitet, in Dortmund zur Schule geht etc., auch wenn man ganz woanders wohnt und man noch nie in Dortmund war?