Können Frauen bei diesem Wetter in Bikini raus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Von mir aus können sie auch ohne gehen🙄 50%
Klaro, jeder wie er bock hat 17%
Nur wenn die Figur passt;) 17%
Natürlich nicht, was für eine Frage... 8%
Wenn sie nicht gerade ins Restaurant damit gehen😤 8%
Ungern, wenn sie einen Freund haben🤷🏼‍♀️ 0%

4 Antworten

zum Baden ist ein Bikini durchaus angebracht.. als Alltagsbekleidung jedoch nicht.. und jede Frau, die was auf sich hält, zieht sich vernünftig an , wenn sie anderweitig rausgehen will

Nur wenn die Figur passt;)

Ist ja jetzt im September immer noch sehr warm bis heiß. Ist die Figur sportlich und trainiert, ist der Bikini immer klasse.

Ich sehe keine Grund, warum sie das nicht können sollten.....

Nur wenn die Figur passt;)

Wenn Sie sexy ist gerne

Noeru  14.08.2020, 09:07

Und wer bestimmt das? Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.