Können Elstern zahm werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Elstern können zahm werden.

Aber setzt sie am besten wieder nach draußen, die Altvögel werden noch kommen.
Ihr habt sie bestimmt gestört, das sie ihr Junges nicht weiter versorgt haben.

Kommentar von cherry0899473
16.05.2016, 18:31

Den Vogel wieder zu den Altvögeln zu bringen haben wir bereits versucht, da ich nicht so viel Zeit habe; Es hat leider nicht funktioniert. Ich werde mein bestes Versuchen, vielen Dank für deinen Kommentar. :)

1

Hallo

Ja die werden sogar sehr zahm,es gibt nur ein kleines andere Problem.

Der Vogel müsste auf der Kreis bzw,Stadtverwaltung gemeldet werden,den die elstern sind meldepflichtig.

Gruß

Kommentar von Alpino6
16.05.2016, 18:40

Kleiner Tipp..

Wo kein Kläger,da auch kein Richter.😉

0
Kommentar von cherry0899473
16.05.2016, 18:41

Sind sie nicht nur dann meldepflichtig, wenn ich sie halten möchte? Denn das habe ich nicht vor, so viel Zeit habe ich leider nicht. Soweit ich weiß, ist das auch gar nicht erlaubt. Ich bin mir dessen aber nicht sicher. Vielen Dank für deinen Beitrag. :)

1

Was möchtest Du wissen?