Können dunkelhäutige menschen in der sonne noch brauner werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mensch wird braun weil die haut durch das uv licht melanin ausgeschüttet. bei braunen menschen ist ja schon viel melanin in der haut. aber sie werden bestimmt noch einen kleinen hauch brauner

Ja das ist möglich, solange die nicht ein Max. Wert an dunkelheit haben und die Sonne nicht zu schwach ist. Das muss in ein Verhältniss stehen.

dunkelhäutige werden auch schneller braun

ich spreche aus eigener erfahrung :D

Dunkelhäutige Menschen sind clever. Sie setzen sich nicht der prallen Sonne aus.

Stahlers  25.08.2012, 20:30

Eben, davon hatten sie ja genug.

ja, ihre haut wird aschgrau...