Wie lange braucht der Körper, sodass die Bräune von der Sonne sichtbar ist?

2 Antworten

Hallo User72162!

Das hängt auch vom Hauttyp ab, starte einfach mit etwa 30 Minuten

Besser ist Halbschatten. Dauert länger, ist aber nicht so gefährlich

Schönen Abend

Also ich habe am Ende des Sommers ein wenig Farbe und nach gefühlt zwei Wochen ist fast alles wieder weg.

Eher bekomme ich nen derben Sonnenbrand. Daher hab ich mich entschieden den Bräunungswahn nicht zu folgen und creme mich lieber ordentlich ein und bleibe bevorzugt im Schatten. Ist eh wesentlich gesünder für die Haut.